~™HèLvêTíÅ™~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Trolololo~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tipps und Tricks A4

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tomoyo^^
Vertreter
Vertreter
Tomoyo^^


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 34
Ort : Where I Belong <3

Tipps und Tricks A4 Empty
BeitragThema: Tipps und Tricks A4   Tipps und Tricks A4 EmptySa Jun 23, 2012 7:09 am



Kill-Farming


Darunter verstehe ich, dass man darauf aus ist eine gute Stati zu haben, und das ohne zu potten, oder sich auszuloggen :rolleyes:

Am besten geht das mit folgenden Sps:
- Jäger/Gunner
- Berserker/Krieger
- Dg/Ice
Bei all diesen Sps(bis auf dem Jäger) kann die Skillung auf ruhig viel Ele basieren, bei dem Jäger tendiere ich zu mehr Atk als Ele Wink

Vorteilhaft ist es, wenn ihr euch nicht direkt in einen Haufen Gegner reinstürzt, wartet auf taktisch kluge Stellen/Situationen.
Das wäre einmal, wenn eine andere Person schon nen 20er ins Getümmel geschmissen hat: eurer kommt direkt hinterher.
Oder aber, wenn die Gegner an unsrer Treppe in der Bitoren sind dort bis zu dieser Einbuchtung. Hinter ihr warten bis die Gegner kommen, und dann von der Seite aus was reinhauen. Funktioniert meist, da die einen nicht sehen.
Zudem solltet ihr möglichst immer mit Windi/Falki oder auch mit einem Teppich ausgestattet sein.

Bei Belagerungen gilt folgendes:
Mogelt euch durch, geht hinter die Belagerung und killt die Nachzügler. Haltet euch dabei immer in der Nähe von Hütern auf, da diese mir schon so manchesmal den Arsch gerettet haben Wink



Ruf-Farming


Selbst wenn irh Punkt 1 ausführt bekommt ihr noch viel Ruf - aber das geht auch einfacher.
Und zwar wählt ihr eine "defensivere" Variante. Ihr haut gern mal einen Aoe rein, aber bitte nur auf große Massen. Einzelne die von nem Wk20er Vaporisiert werden ist sehr sinnfrei - und versucht so selten wie möglich zu sterben. Dadurch erhaltet ihr für jeden "angehittteten" Gegner Ruf. Schwankt zwischen 150 und 180.
Solltet ihr noch mehr Ruf wollen, geht in Gruppen zusammen.
So bekommt ihr nochmal extra ~36 Ruf.

Sinnvoll ist es auch, abzuhauen wenn man sieht das man eh keinen Gegner mehr anhitten kann oder man merkt das man überrollt wird.

Für das Ruf-Farming empfehle ich alle SPs die viele Aoes haben:
- Wk/Jäger
- Ice/Red
- Berserke/Krieger



Abschließend muss man sagen, dass es einfach viel besser geht in Akt4 wenn man eine Gruppe hat. Mit der kann man sich absprechen, gewisse Taktische Meisterungen anstreben und viel mehr Ruf bekommen.
Auch wünsche ich es mir, dass wenn wir Belagert werden, wir als Familie mal alle zusammen stehen, und mit einem Pulk nach drausen rennen. =)

Soviel von mir Smile
Wenn jmd noch was zuergänzen hat, kein Thema. Nur her damit.
Wenn jmd Fragen hat, kein Thema. Beantworte gern alles Smile
Nach oben Nach unten
Fato
Verwalter
Verwalter
Fato


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 30
Ort : Hohen Gras

Tipps und Tricks A4 Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks A4   Tipps und Tricks A4 EmptySa Jun 23, 2012 7:14 am

Gunner is nur zum Punkte Farmen oda? Razz
Nach oben Nach unten
R@bbIt
Experte
Experte
R@bbIt


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 29
Ort : Hintern dir ! è.é

Tipps und Tricks A4 Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks A4   Tipps und Tricks A4 EmptySa Jun 23, 2012 7:20 am


Sehr hilfreiches Thema, vielen dank Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tipps und Tricks A4 Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks A4   Tipps und Tricks A4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tipps und Tricks A4
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~™HèLvêTíÅ™~ :: Die Familie :: Regelwerk :: Glacernon - Krone des Eises-
Gehe zu: