Also das muss jetzt mal ausgesprochen werden.. Ich spiele jetzt schon sehr lange Nostale und bin schon in sehr vielen verschiedenen Familien gewesen. Doch ich war noch NIE in einer Familie, mit einem solchen Oberhaupt. Sven, ich muss dir echt mal einen
riesig dicken Daumen hoch geben! Auch als die Familie einst am Boden war, und sie sogut wie gestorben war, hast du Hevetia voll und ganz wieder aufgebaut. Und über das bin ich überglücklich. =)
Ich weiss das du es nicht immer leicht mit uns hast, ob jetzt im Skype-Chat, im Ldt oder auch in Nosville, behälst du immer die Nerven.
(Ausser in der Arena, da musst du uns immer auf die Fresse geben^^)
Du setzt dich für die Familie ein und bist immer da, auch, wen du mal nicht online bist. Das schätze ich extrem an dir.
Immerwieder baust du uns Members auf, weiter zu machen, weiter zu kämpfen, weiter Spass am Spiel zu haben. Auch wen sich einige ab und zu benehmen, als wären sie aus einer Irrenanstalt geflüchtet, regelst du das und holst uns auf den Boden der Tatsachen zurück. Ohne dich, wäre niemals eine solche Harmonie in der Familie aufgetaucht. Ohne dich, wäre Helvetia wahrscheinlich nichtmehr in Nostale.
Oft siehst für mich dannach aus, als würdest du denken von dir denken, du würdest nicht genug für die Familie tun..
Doch Sven, das tust du. Sei nicht verpflichtet im Nostale online zu kommen weil du Oberhaupt bist. Komm in Nostale online, wen du Lust auf Spass hast.
Ich bin stolz dich als Oberhaupt zu haben alter Kollege =D
Dein Hase, bzw Dk Opfer: Alex/R@bbIt