~™HèLvêTíÅ™~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Trolololo~

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Dragonsword5 bewirbt sich

Nach unten 
AutorNachricht
d-sword
Gast

Dragonsword5 bewirbt sich Empty
BeitragThema: Dragonsword5 bewirbt sich   Dragonsword5 bewirbt sich EmptySo Jul 22, 2012 7:57 am

Hallo zusammen Smile
Mein Name ist André und bin 16 Jahre alt Smile
In Nostale heiße Ich Dragonsword5 und bin ein lvl 55iger Magier. (Noch bin ich lvl 55... ich gebe mir mühe schnell lvl 60 zu werden >_>)
Mein Ruf ist momentan grüner Leiter (mit 176.517) und mein Equip besteht aus Legendärer Zauberstab r4+4 (lvl45), Magische Zauberwaffe R4 (lvl27) und Elemtar Robe R1 (lvl46).
Wenn ich über lvl 63 bin, habe ich ein noch besseres Equip^^.

Ich besitze die Feuermagier sp, Heiliger Magier sp, Piraten Sp, Jajamaru sp und die Eismagier sp. Leider kann ich noch nicht die Eismagier sp tragen T.T ...
An die Familie bin ich durch eine Freundin namens Serina25 gekommen.
Ich war mit ihr vorher in der selben Fam, aber ich musste die Fam verlassen, da mich die Streiterein genervt haben...
Dennoch bin ich immer lieb und Hilfsbereit!
In den meisten Fällen bin ich der "Therapeut" gewesen, da viele Leute zu mir kamen und sich bei mir ausgeheult haben... Wofür ich auch Jederzeit bereit bin Smile

Dann kommt noch die Frage nach der Erfahrung im Spiel...
Ich spiele schon seit über 4 Jahren Nostale. Genauer gesagt, seit dem es Server 2 gibt! Ich hab auch einen Main (gehabt). Der Grund, warum ich keinen Main mehr habe ist, dass ich gehackt wurde, aber das ist eine andere Geschichte ^^.
Nun kommen zu den Persönlichen Sachen^^':

ALSO Smile Meine Hobbys sind: Nostale Videos machen, Nostale spielen , Mit Freunden reden und treffen, was für mich wichtig ist, Ist das TANZEN, da ich später Tanzlehrer werden möchte Smile
Ich wohne nähe Aachen in einer Stadt namens Setterich und hab ein Hund namens Tascha,24 Wellensittiche ,2 Singsittiche mit 1 Sprungsittich.
Hoffe ihr ladet mich ,trotz den Manch Mangelnden Sachen , in die Familie ein^^

Bei Nachfragen bitte mich anflüstern^^
LG André ^^

P.S der Benutzername den ich angeben musste habe ich etwas abgekürtzt da die Seite nicht alles annehmen wollte ._.
Nach oben Nach unten

Dragonsword5 bewirbt sich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~™HèLvêTíÅ™~ :: Die Familie :: Bewerbungen-
Gehe zu: