~™HèLvêTíÅ™~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Trolololo~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung^^   Bewerbung^^ EmptyFr Jul 27, 2012 6:56 pm

Hallu, Ich bin 19 Jahre alt weiblich und Bewerbe mich hier bei euch Razz

IG heiße ich -Ryuzaki- bin lv 67 Bogenschütze, mir sind die netten Member in dieser Familie aufgefallen & deshalb wollte ich dabei sein, im moment bin ich auf der Suche nach einer LdT-Familie die gelegentlich ins LdT geht, Ich besitze einen Jäger 90+9, Schurken 92+11, WK 99+9 und bin Grüner Meister, ich spiele Nostale erst seit März und habe ehrlich gesagt nicht sehr viel Erfahrung, ich lerne aber gerne :p Ich bin fair und helfe gerne und spiele sehr aktiv :p

Wichtig ist mir, das die Familie aktiv ist, Zusammenhalt & Spaß hat, im moment bin ich in einer "ldt-fam" die aber Inaktiv ist, die ich aber im falle einer Aufnahme verlasse.

Hmh.. über mich.. Ich mag Anime/Manga und liebe Musik überalles^^
höhö... Also ich gehe momentan in die 11te Klasse und mache das Fachabi im Kaufmännischen bereich, neben dem Computer sind meine Hobbys Musik und Anime, wobei ich eigentlich alles höre da gibt es keine bestimmte richtung, mein absoluter lieblingsanime ist Steins;Gate, die meißte Zeit meiner Freizeit verbringe ich vorm PC und gehe meinen "hobbys" nach xD, ich spiele Nostale aus dem Grund, das man dort viele Leute trifft die so ticken wie ich :p.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich so erzählen kann :p ihr könnt mich ja fragen ^^



lg



Zuletzt von Nekotsubasa am Sa Jul 28, 2012 6:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MagicSoul
Admin
Admin
MagicSoul


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 27
Ort : Unter DEINEM Bett ! ._."

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ EmptyFr Jul 27, 2012 9:56 pm

Hay,
erstmal vielen lieben Dank für deine Bewerbung. :3
Allerdings bin ich der Meinung das der Part über dich selbst 'etwas' zu kurz geraten ist.
Du scheinst mir allerdings eine gewisse geistige Reife zu besitzen.
Evtl. magst du ja noch was zu dir schreiben oder du stellst dich uns dann ganz brav vor
solltest du aufgenommen werden ! :3

Wir werdem das nun besprechen und melden uns dann bei dir o:


Greetz Bewerbung^^ 60
Nach oben Nach unten
https://helvetia.forumieren.com
 
Bewerbung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Familienmitglied
» Bewerbung als Member

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~™HèLvêTíÅ™~ :: Die Familie :: Bewerbungen-
Gehe zu: