~™HèLvêTíÅ™~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Trolololo~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das hier wird eh nie jemand sehen

Nach unten 
AutorNachricht
MagicSoul
Admin
Admin
MagicSoul


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 27
Ort : Unter DEINEM Bett ! ._."

Das hier wird eh nie jemand sehen Empty
BeitragThema: Das hier wird eh nie jemand sehen   Das hier wird eh nie jemand sehen EmptyDi Aug 04, 2015 11:06 am

Oy, lieben Dank an alle, die damals an Helvetia mitgewirkt haben. Mittlerweile gibt es die Fam in der Form nicht mehr, viele spielen nichtmal mehr Nos, pausieren, oder haben sogar nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mit Nostale angefangen. Helvetia war für mich persönlich mitunter die schönste Zeit in Nostale und hat mich damals auch von der harten Realität etwas abgelenkt, was heute auch zum Glück nicht mehr nötig wäre. Jedenfalls erinnere ich mich gerne an Alles zurück, was wir damals miteinander erlebt haben. Egal ob Stress oder Spaß; es war immer jemand an deiner Seite. Egal, ob es zu den aktiven Zeiten der Fam war oder gegen Ende, wo man meist stundenlang bloß nebeneinander saß und sich die Seele vom Leib schrieb. Ich habe das alles geliebt und erinnere mich, wie bereits gesagt, gerne daran. Und auch wenn vermutlich niemand aus der damaligen Konstellation dies hier lesen wird, wollte ich es trotzdem hier zurücklassen. Es war eine super Zeit.
Nach oben Nach unten
https://helvetia.forumieren.com
 
Das hier wird eh nie jemand sehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~™HèLvêTíÅ™~ :: Gästebuch :: Lob&Kritik-
Gehe zu: